AWZ: Wie stellt sich Justus zu einem Übergriff auf Charlie?
Justus bezieht zu einem Übergriff auf Charlie Position (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)
Charlie wird in der nächsten Woche von einem potenziellen Geschäftspartner des Zentrums sexuell belästigt. Aus Wut darüber beschließt sie, den Steinkamp-Kader zu verlassen. Sie will nicht in einem Unternehmen arbeiten, das mit Missetätern Geschäfte macht. Justus kommt zu ihr, um die Sache mit ihr zu klären. Wie stellt er sich dazu?
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Shaolyn Fernandez (spielt die Rolle Charlotte „Charlie“ Beer) Teil 2 und 3 gibt es weiter unten zu sehen.
Hannas Selbstlosigkeit könnte ihr zum Verhängnis werden (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Hannas Aushilfe Lea geschieht in der nächsten Woche ein Malheur am Imbiss: Sie ruiniert durch Bratfett die kostbare Tasche einer Kundin. Die verlangt natürlich sofort Schadenersatz. Hanna will die Sache jedoch von Lea fernhalten, da die gerade familiär belastet ist, und springt für sie in die Bresche.
Wird Isabelle Jennys Gegnerin? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Simone und Jenny wollen, dass Kilian seine Firma „Vivibone“ aufgibt und das Patent an der Knochennährlösung an das Krankenhaus zurückgibt. Kilian denkt jedoch nicht im Traum daran, das zu tun. Und schlimmer noch: Er will seine Cousine und Jennys gute Freundin Isabelle zur Geschäftsführerin seiner Firma machen.
Das geschieht am Freitag, dem 10.05.2024, bei AWZ:
Oben seht ihr die AWZ-Folge 4444 vom 10.05.24: Charlie wird von Herrn Overath von “Ruhr Quell” aufgefordert, ebenfalls bei dem Promo-Video für den “Ruhr Quell Cup” mitzumachen. Er weiß nicht, dass Charlie gar nicht für diesen Wettkampf aufgestellt wurde. Nutzt Charlie die Gelegenheit, sich durch ihre Teilnahme an dem Promo-Video doch noch in den Cup hineinzumogeln? (bmö)