“Alles was zählt”: Die nächste Scheidung ist offiziell!
Bei “Alles was zählt” zieht ein Paar nun doch einen traurigen Schlussstrich unter seine Ehe.

In den vergangenen Monaten mussten sich die “Alles was zählt”-Zuschauer:innen von gleich drei beliebten weiblichen Hauptrollen verabschieden: Kürzlich kehrten Alexandra Fonsatti und Laura Egger der Serie den Rücken und vor rund einem Jahr ließ auch Amrei Haardt ihre Rolle als Nathalie von Altenburg hinter sich.
“Alles was zählt”: Keine Rückkehr von Amrei Haardt?
Während der Abschied bei Chiara und Ava allerdings ein dauerhafter ist, gibt es bei Fanliebling Nathalie noch ein Fragezeichen. Denn als Amrei Haardt im Mai 2023 in die Babypause ging, war lediglich von einer Auszeit die Rede. Doch nun ist bereits ein Jahr vergangen und von einem Comeback ist noch nichts zu hören. Im vergangenen Herbst erklärte Amrei angesprochen auf eine Rückkehr: “Wenn es dann irgendwann wieder möglich ist, freue ich mich sehr.”
Eine eher schwammige Antwort, die darauf schließen lässt, dass ein Comeback nicht wirklich kurz bevorsteht. Darauf deutet auch die Storyline um Nathalie und Maximilian (Francisco Medina) hin. Vor einigen Wochen ist Maximilian niedergeschlagen nach Essen zurückgekehrt. Seine Frau hat er in Mexiko nicht gefunden, dafür aber einen Mutterpass, der darauf schließen lässt, dass Nathalie sich gegen das Baby entschieden hat.
Scheidung bei Maximilian und Nathalie nun offiziell

Nun kommt es für Maximilian noch schlimmer: Wie in der Vorschau zu lesen ist, steht jetzt auch die Scheidung von seiner großen Liebe bevor. Der Geschäftsmann versucht, die endgültige Trennung zu akzeptieren. Diese letzte Verbindung nach Essen und zu ihrem Ehemann kappt Nathalie in wenigen Wochen also auch noch.
Damit sieht es tatsächlich danach aus, als ob Nathalie alle Brücken abbricht und ein neues Leben beginnt. Ob das auch bedeutet, dass Amrei Haardts Ausstieg ein endgültiger ist, bleibt abzuwarten. Was ebenfalls für einen permanenten Abschied spricht: Kürzlich hat die Schauspielerin in ihrer Story verraten, dass sie für ein neues Projekt vor der Kamera steht. Welche Rolle sie dabei genau spielt, das ist allerdings noch ein Geheimnis.
Bei “Alles was zählt” verabschiedet sich der nächste Star für eine gewisse Zeit – aus gutem Grund!

Baby-Freuden bei “Alles was zählt”: Marc Dumitru, der in der Serie die Rolle des Kilian Reichenbach verkörpert, wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau Kristina Dimitru erwartet ein Baby, das im Mai 2024 zur Welt kommen wird. Seit 15 Jahren sind die beiden ein Paar. Kennengelernt hatten sich die Schauspieler:innen Mystery-Serie „Das Haus Anubis“, 2018 folgte die Hochzeit, nun gibt es den ersten Nachwuchs.
“Alles was zählt”: Marc Dumitru und seine Frau Kristina werden Eltern
“Sie allein anzusehen als so wunderschöne, schwangere Frau ist schon ein anderes Level und das macht mich unendlich glücklich“, so der 37-Jährige gegenüber RTL. Lange dauert es nicht mehr, bis die beiden ihr Baby in den Armen halten können. Auch das Geschlecht ist schon bekannt: Das Paar bekommt einen Jungen!
Der Nachwuchs von Marc und Kristina, die mittlerweile als Grundschullehrerin arbeitet, sei ein absolutes Wunsch-Kind. “Wir sind samstags Einkaufen gefahren und haben das dann gecheckt und dann war das so: krass, wir müssen noch mehr Tests holen. Wir haben es dann alles gecheckt und noch klarer hätte es nicht sein können”, erinnert sich der TV-Star.
Bei Instagram haben die beiden mit einem Pärchenfoto inklusive Babybauch die Nachricht ebenfalls verkündet. “Oooooh boy – coming soon!”, schreibt Marc Dumitru zu dem Schnappschuss und bekommt jede Menge Glückwünsche – auch von den Kolleg:innen. “Herzlichen Glückwunsch!!!! 🙌 Und so eine unglaublich schöne Mama!!!!!”, schreibt zum Beispiel Kaja Schmidt-Tychsen. Auch Alexandra Fonsatti, Tajana Clasing, Ania Niedieck, Suri Abbassi und Amrei Haardt haben das Bild kommentiert.
Marc Dumitru nimmt Auszeit: Schon in wenigen Wochen ist es soweit
Den Namen des Kindes will Marc Dumitru noch nicht verraten. Nur so viel: “Wir haben einen Namen und den eigentlich schon relativ früh gehabt. […] Das war ein Name, da waren wir sofort, als Kristina ihn ausgesprochen hat, beide schon so: ‘Ach, krass, ja. Das passt irgendwie total wie die Faust aufs Auge.'”
Übrigens: Der AWZ-Fanliebling wird tatsächlich im Mai eine Auszeit einlegen und nicht für die Serie vor der Kamera stehen. Im Interview mit “TV Movie Online” kündigt der Stars aber an, dass seine Auszeit voraussichtlich kurz ausfallen wird. „Um die Geburt herum nehme ich mir Zeit, um Kristina zu unterstützen, unseren Kleinen in dieser Welt zu begrüßen und ihn kennenzulernen. Die AWZ-Fans müssen sich aber nicht sorgen, denn Essen wird nicht allzu lange ohne Kili auskommen müssen”, so der Star gegenüber RTL.