Alles was zählt

“Alles was zählt”: Jenny hat Angst um Simone – “Mama, wach auf bitte!”

Bei “Alles was zählt” durchlebt Jenny ihren schlimmsten Albtraum – mit Konsequenzen für die gesamte Steinkamp-Familie.

awz-simone-jenny-in-sorge.

Seit das Drama um ihre Verhaftung hinter ihr liegt, versucht “Alles was zählt”-Liebling Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) wieder Fuß in Essen zu fassen. Doch in ihrer Abwesenheit hat sich einiges verändert. Unter anderem ist Mama Simone (Tajana Clasing) nun Vorsitzende des Aufsichtsrates des St. Vinzenz – dem Krankenhaus, in dem Jenny Geschäftsführerin ist.

“Alles was zählt”: Simone versetzt Jenny in Schock

Während Jenny der Zusammenarbeit eine Chance geben will, möchte Simone (Tatjana Clasing) den Job eigentlich wieder abgeben, bleibt aber ihrer Tochter zuliebe dabei. Das hat allerdings Folgen für ihr Privatleben. Denn durch die Doppelbelastung aus der Aufsichtsratsstelle und der Leitung im Steinkamp-Zentrum gerät Simone an ihre Grenzen und an den Rand der Erschöpfung.

Das sorgt für einen Schock-Moment in der Steinkamp-Villa: Als Jenny versucht, ihre Mutter zu wecken, reagiert diese zunächst nicht. Jenny wird panisch und ruft: “Mama, was ist los? Mama, wach auf bitte. Hallo?!” Danach wacht Simone endlich auf, hat ihrer Tochter aber einen gehörigen Schrecken eingejagt.

“Oh Mann, du liegst hier wie tot!”

“Oh Mann, du liegst hier wie tot!”, bringt sie ihre Sorge zum Ausdruck. Als Simone dann auch noch frühmorgens am Essenstisch Mails beantwortet, ist es für Jenny endgültig genug und sie zwingt ihre Mutter dazu, einen Gang zurückzuschalten. Auch Richard bemerkt, dass seine Frau die Arbeitsbelastung zusetzt und will handeln. “Mönchen, du bist schon einmal zusammengebrochen, weil du nicht auf deinen Körper gehört hast”, erinnert er sie.

Beide einigen sich darauf, dass sie Vorkehrungen für die Zukunft treffen sollten – und überrumpeln Jenny und Justus mit einer Patientenverfügung und einer Vorsorgevollmacht, die Jenny übernehmen soll.

Wie wird sie auf diesen Wunsch reagieren?

Ein Schock! Der Grund, warum Sıla Şahin zu “Alles was zählt” zurückkehrt.

Alles was zählt (AWZ) bei RTL: Krachende Ohrfeige! So kehrt Sila Sahin zurück

KRACHENDE OHRFEIGE!

Essen – Das hat ordentlich geklatscht! Mit einer krachen Ohrfeige wird das Comeback von Miray Öztürk bei “Alles was zählt” in der kommenden AWZ-Woche eingeläutet. Und zwischen Imani Okana und Tom Matthis knistert es unerwartet wieder.

Alles was zählt: Miray Öztürk ist zurück

Miray (2.v.l.) kommt traurig vom Datingshow-Dreh zurück.
Miray (2.v.l.) kommt traurig vom Datingshow-Dreh zurück.  © RTL/Julia Feldhagen

Miray (gespielt von Sila Sahin-Radlinger, 38) kehrt überraschend und ohne Vorankündigung zurück nach Essen, begibt sich in Deniz’ (Igor Dolgatschew, 40) Wohnung, in der gerade niemand anwesend ist.

Leyla (Suri Abbassi, 28), Daniela (Berrit Arnold, 53) und Deniz gucken sich gleichzeitig das große Finale der aufgezeichneten Datingshow “Love the Datequeen” an, die Miray tatsächlich mit ihrem Auserwählten Justin gewinnt. Derweil versteckt sich Rückkehrerin Miray in der gegenüberliegenden Wohnung.

Miray sorgt in der Sendung aber vor einen Eklat, verpasst ihrem Datepartner eine Ohrfeige “Sobald die Kamera aus ist, bist du ein richtiger Arsch!” Ihren Freunden gibt sie sich danach zu erkennen, ist niedergeschlagen und rechnet fest mit einem Shitstorm.

Sie erklärt: Ihr Date-Partner habe alles nur gespielt – “das hat er mir einen Tag vorm Finale gesagt!” Er habe sie ausgelacht, als sie ihn fragte, wie es nach der Show für beide weitergehe.

Für die Zentrums-Mitarbeiterin steht fest: “Ich muss meinen Namen ändern und eine andere Identität annehmen!”

Isabelle (l.) öffnet Miray die Augen, dass die schlechte Publicity einen Knick in ihrer Karriere bedeutet.
Isabelle (l.) öffnet Miray die Augen, dass die schlechte Publicity einen Knick in ihrer Karriere bedeutet.  © RTL/Julia Feldhagen

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!