GZSZ-Star Olivia Marei im Konflikt: Sie denkt über eine Schönheitsoperation nach
Olivia Marei nimmt kein Blatt vor den Mund!
Dafür kennen und lieben sie ihre Fans. Im neuen GZSZ-Podcast überrascht die Schauspielerin jetzt allerdings mit einer Aussage, die man so nicht von ihr erwartet hätte. Die 34-Jährige wäre einer Schönheitsoperation nicht abgeneigt.
Olivia Marei: „Ich freue mich richtig, mir mal die Brüste machen zu lassen!”
Auf Instagram steht Olivia Marei stets für Natürlichkeit. Sie zeigt nur zu gerne die ungeschminkte Wahrheit, um gerade auch anderen Frauen Mut zu machen, sich nicht vom schönen Schein blenden zu lassen.
Trotzdem setzt sich die Mutter zweier kleiner Kinder mit dem Thema Schönheits-Op auseinander. Denn Olivia hat beide Kinder gestillt und verrät dazu im neuen GZSZ-Podcast (hier auf RTL+ streamen):
„Ich habe jetzt schon mehrfach gedacht: Oh Gott, nach zwei Kindern, die ich gestillt habe, freue ich mich richtig, mir mal die Brüste machen zu lassen, das ist immer ein Gedanke, den ich habe.”
Eine Sache lässt die Schauspielerin dann aber doch zögern, wie sie weiter erzählt: „Es ist aber auch wieder so viel Risiko, es ist ein stetiges Hin und Her und ich bin da ganz offen für.”
Und Olivia gibt zu, dass bei ihr ein Umdenken stattgefunden hat. „Als ich bei GZSZ angefangen habe, habe ich immer gedacht: Es ist schön, in Würde zu altern, das stimmt ja auch, aber jetzt hat sich das bei mir total geändert”, so die Zweifachmama.
Wie steht Iris Mareike zu Schönheitsoperationen?
Bleibt nur noch eine Frage zu klären, was Olivias Kollegin Iris Mareike Steen zu dem Thema sagt. Sie verrät ihre Meinung dazu im Podcast und auch, ob sie vielleicht sogar schon mal etwas machen lassen hat. (rgä)