Alles was zählt

AWZ Vorschau: Justus wird Opfer einer Straftat

Die Entscheidung ist gefallen: Justus Albrecht löst den Eislaufkader ab und macht sich damit keine Freunde, wie er kurz darauf merkt.

Justus (Matthias Brüggenolte) macht eine unerfreuliche Entdeckung.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist seit einigen Monaten neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er will das Familienunternehmen weltweit erfolgreich machen und geht mit dem Zentrum an die Börse.

Justus löst den Eislaufkader auf

Sein ambitionierter Plan hat jedoch einen hohen Preis: Der renommierte Eislaufkader wird abgeschafft.

Die Sparte ist laut Justus zu teuer und wirft kaum Geld ab. “Der Kader ist ein Fass ohne Boden”, heißt es vom Geschäftsführer.

Charlie rächt sich an Justus

Eiskunstläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez) trifft diese Nachricht wie ein Schlag. Die Affäre von Justus ist ab sofort arbeitslos und plant aus Rache einen Angriff auf ihren Chef: Mit einem Schlüssel zerkratzt sie Justus’ neuen Sportwagen.

Eine Straftat, die noch für mächtig Ärger sorgen wird. Die Folge ist am 29. August ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

“Alles was zählt”: Jenny oder Charlie? Justus hat sich für eine Frau entschieden!

Bei “Alles was zählt” sorgt das Drama um Charlie, Jenny und Justus für Aufsehen. Nun hat Justus eine Wahl getroffen.

justus-charlie-awz-verknallt.
Justus muss sich entscheiden: Charlie oder Jenny? Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Was für ein Drama bei “Alles was zählt”! Justus (Matthias Brüggenolte) kann dem Reiz von Charlie (Shaolyn Fernandez) nicht länger widerstehen und beginnt eine Affäre mit der Eiskunstläuferin.

Seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ahnt von nichts und glaubt, dass alles gut zwischen ihnen ist.

“Alles was zählt”: Charlie spricht gegenüber Justus ein Machtwort

Doch das Gegenteil ist der Fall! Gleich mehrmals landen Justus und Charlie in der Kiste. Doch ist die Affäre zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat? Charlie ist nämlich unzufrieden mit Justus Verhalten ihr gegenüber.

Sie hat das Gefühl, dass er die Spielregeln bestimmt und nur mit ihr zusammen ist, wenn es ihr gerade passt.

Sie wünscht sich ein Verhältnis, bei denen beide entscheiden und die Spielregeln bestimmen. Ihr Ultimatum: Entweder es ändert sich etwas oder die Affäre ist vorbei!

Weil sich Justus danach nicht mehr bei ihr meldet, geht die Sportlerin davon aus, dass sich die Sache erledigt hat und will enttäuscht einen Haken hinter die Beziehung machen.

Was sie nicht ahnt: Parallel kommt es zu einem vielsagenden Gespräch zwischen Justus und seiner Frau Jenny.

Die möchte einen romantischen Abend mit ihrem Liebsten verbringen und mit ihm ausgehen. Doch obwohl Justus eigentlich einen freien Abend habt, gibt er vor, keine Zeit zu haben.

“Alles was zählt”: Charlie oder Jenny?

Doch das stimmt nicht! Stattdessen schickt er Charlie am nächsten Tag eine Einladung per Post: “Frau Beer, bitte halten Sie sich am morgigen Nachmittag für ein persönliches Meeting bereit.” Bei Charlie ist die Freude groß und wenig später sagt sie ihrem Chef auch mit strahlendem Lächeln zu.

Wenig später sind die beiden gemeinsam im Hotelzimmer, als plötzlich Jenny anruft. Justus geht zwar ran, aber als Charlie danach gehen will, weil sie annimmt, dass sich ihr Chef auf seine Ehe konzentrieren will, bittet er sie zu bleiben.

Was bedeutet das? Hat sich Justus etwa damit für Charlie entschieden? Es scheint so.

Dafür sprechen würde auch, dass Jenny-Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen in eine mehrwöchige Auszeit gegangen ist und schon bald erst mal nicht mehr bei “Alles was zählt” zu sehen sein wird. Auf der anderen Seite hat Matthias Brüggenolte nun angedeutet, dass es kein Happy End gibt…

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!