Alles was zählt

AWZ Schock: Jenny rächt sich auf brutale Weise an Justus!

In der Seifenoper “Alles was zählt” wird es spannend: Jenny erkennt, dass Justus sie seit Monaten betrügt.

Die Affäre von Justus (Matthias Brüggenolte) fliegt auf. Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) weiß jetzt alles.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat seit langer Zeit eine heimliche Affäre mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez). Seine Ehefrau Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) weiß bis dato nichts davon.

Charlies verräterische Geste öffnet Jennys Augen

Doch in diesen Tagen kommt Justus’ dunkles Geheimnis ans Licht. Die Steinkamps, Justus und Charlie wollen mit Orangensaft auf den neuen Sponsor des Eislaufkaders anstoßen.

Richard (Silvan-Pierre Leirich) schüttet seinem Schwiegersohn versehentlich etwas Orangensaft auf sein weißes Hemd. Charlie eilt Justus plötzlich zu Hilfe und macht ihn mit ihrem Schal sauber.

Als Jenny das sieht, fällt sie in eine Schockstarre. Ihr wird in diesem Moment klar, dass Justus und Charlie mehr verbindet als nur ein kollegiales Verhältnis.

“Das ging Monate”

Jenny bricht kurz darauf in einem Park zusammen. Ihr Freund Ben (Jörg Rohde) sieht sie und will wissen, was los ist. Mit Tränen in den Augen erzählt Jenny: “Justus betrügt mich. Das ging Monate. Mit einem kleinen Mädchen. Wird Jenny Justus mit ihrem Verdacht konfrontieren? Die emotionale Folge ist am 4. Dezember ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Charlie (Shaolyn Fernandez) hat sich in Justus verliebt.

Jenny verschlägt es nach Mallorca

Vom 18. bis zum 29. November stand Kaja Schmidt-Tychsen für die AWZ-Eventwoche auf Mallorca vor der Kamera, denn im Rahmen dieser verschlägt es Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) nach ihrer Trennung von Justus (Matthias Brüggenolte) auf die balearische Insel.

Grund dafür ist, dass Jenny sich in einer der schwierigsten Phasen ihres Lebens befindet. Auf Mallorca muss sie sich nicht nur mit sich selbst auseinandersetzen, sondern wird auch mit ihrer Vergangenheit sowie ihren inneren Dämonen konfrontiert. Die Zuschauer*innen dürfen sich also auf jede Menge Drama freuen.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!