GZSZ-Vorschau: Das überraschende Geheimnis des Kindes im Bauch von Alicia – die Person, von der du niemals gedacht hättest, dass sie es ist
“Ich bin schwanger”

Keine leichte Zeit für Alicia (Josefin Bressel): Ihr Freund Paul (Niklas Osterloh) hat sie vor kurzem verlassen, weil sie angeblich mit ihrem Ex Carlos (Patrick Fernandez) geschlafen haben soll. GZSZ-Fans wissen allerdings: Carlos hat sich diese Geschichte nur ausgedacht. Alicia hat an dem Abend zu tief ins Glas geguckt und kann sich an nichts mehr erinnern.
Alicia hat einen Verdacht
Wochen vergehen: So langsam kann sich Alicia wieder an die Nacht mit Carlos erinnern. “Ich hatte vorhin einen Flashback, wie ich nachts aufwache, weil ich Durst habe und auf einmal über Carlos stolpere. Er lag auf dem Boden vor dem Bett, fast komplett angezogen. Er hat das alles nur erfunden”, glaubt Alicia.
Bekommt Alicia ein Kind von Carlos?
Welche Folgen hat die Nacht mit Carlos für Alicia? In der neuen GZSZ-Folge, die am 3. Dezember ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar ist, überrascht Alicia mit einer aufsehenerregenden Aussage. “Ich bin schwanger”, behauptet die Blondine vor Carlos. Erwartet sie wirklich ein Kind? Oder will Alicia ihrem Ex eine Falle stellen?

Ist Alicia wirklich schwanger?
Alicia will Carlos aus der Reserve locken.
Sie kann nicht mit Carlos (Patrick Fernandez) geschlafen haben, das ist einfach unmöglich! Alicia (Josefin Bressel) zermartert sich das Gehirn, was in der fraglichen Nacht wirklich passiert ist, doch ihre Erinnerung kommt nur bruchstückhaft zurück. Also wird es Zeit, andere Saiten aufzuziehen! Doch wie kann sie Carlos derart unter Druck setzen, dass dieser seine miesen Lügen gesteht? Die klassischen Foltermethoden verwirft Alicia schnell, denn wie Moritz (Lennart Borchert) richtig beobachtet hat: „Du unterschätzt den Kraftaufwand. Carlos ist ziemlich in shape!“ Also heißt es wohl, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Direkt am nächsten Morgen baut Alicia sich vor Carlos auf. „Ich bin schwanger!“, schleudert sie ihm entgegen.