“Alles was zählt”: Das sind die neuen Hauptdarsteller
“Ordentlich Zündstoff als italienisches Temperament”
Kolano und Angelini verkörpern das Vater-Tochter-Gespann Matteo und Valea Borazio. “Wir sind extra aus Mailand hier hergekommen nach Essen und bringen ein bisschen Dolce Vita, Pizza, Pasta, Amore und ordentlich Zündstoff als italienisches Temperament mit”, verkündet Angelini in einem Clip auf dem offiziellen Instagram-Profil von “Alles was zählt”. “Und mich könnt ihr vielleicht auch bald auf dem Eis sehen”, fügt Kolano hinzu.
Valea wird laut Mitteilung zufällig von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 60) entdeckt. So kommt Valea, die zum Großteil in Italien aufgewachsen ist, nach Essen.
Denn ihr steht eine große Eislauf-Zukunft bevor. Ihr Vater Matteo begleitet sie. Der gelernte Koch hat seine Tochter bisher allein großgezogen.
Das sind die neuen Hauptdarsteller
Für Antonia Kolano ist es der erste Job vor der Kamera. Das Eislaufen ist ein großer Teil ihres Lebens. Sie habe “sogar aus Spaß mal zu meiner Mutter gesagt, dass ich irgendwann für den Steinkamp-Kader fahren werde”, wird sie von RTL zitiert.
Riccardo Angelini hatte in seinem Leben schon einige Jobs, unter anderem war er Maurer und Barkeeper. “Doch mein Herz schlägt für die Schauspielerei”, so der 43-Jährige.
“Alles was zählt”: Lang ersehntes Comeback ist endlich offiziell!
Freude bei “Alles was zählt”: Die Rückkehr steht nun auch ganz offiziell fest!

In den vergangenen Monaten hat “Alles was zählt”-Fanliebling Chiara (Alexandra Fonsatti) einiges ertragen müssen. Neben den sportlichen Rückschlägen hat auch das angeknackste Verhältnis zu Simone (Tatjana Clasing) für ein Tief bei der sonst so souveränen Eiskunstläuferin gesorgt.
AWZ: Chiara kehrt aufs Eis zurück
Trauriger Höhepunkt: Weil Chiara es mit ihrem Ehrgeiz auf dem Eis übertrieben hat, zog sie sich gleich zwei Haarrisse im Fuß zu. Die Folge: Wochenlang musste die Sportlerin ihr Training unterbrechen und in der Reha wieder gesund werden.
Doch nun ist der Zeitpunkt ihres Comebacks endlich gekommen! Bei ihrer Abschlussbehandlung im Krankenhaus kann Imani Chiara bestätigen, dass ihre Verletzung komplett ausgeheilt ist und sie wieder komplett ins Training einsteigen kann.
Droht Chiara mit ihrem Abschied?
Doch kann Chiara nach der langen Pause überhaupt noch ihre Leistung abrufen? Die Antwort erhalten Deniz und Co. wenig später auf dem Eis: Die Europameisterin zeigt eine perfekte Kür und es wirkt, als wäre sie niemals weg gewesen.
Und trotzdem ist die Sportlerin unzufrieden, denn ihr Trainer Deniz kann sich nicht voll und ganz auf sie konzentrieren, weil er auch noch Leyla, Anna und den B-Kader trainieren muss. Bei Chiara sorgt das für Frust? Droht das Zentrum die Leistungsträgerin jetzt auch noch zu verlieren?