AWZ-Schock: Nathalie begeht einen fatalen Fehler – Konsequenzen könnten verheerend sein!
Seit einigen Tagen ist Nathalie wieder in Essen. Allerdings darf ihr Ex-Mann Maximilian nichts davon wissen.
Nathalie (Amrei Haardt) kehrt kurzzeitig nach Essen zurück. Sie ist nicht alleine: Die Ex-Frau von Maximilian (Francisco Medina) hat ihr Baby mit dabei, den Sohn ihres Ex-Mannes.
Allerdings weiß Maximilian nichts von seiner Existenz. Er denkt bis heute, dass Nathalie das Kind hat abtreiben lassen.
Seit Tagen versucht Nathalie, dass sie nicht von Maximilian oder seiner Familie gesehen wird. Sie versteckt sich bei ihrer Cousine Isabelle (Ania Niedieck). Zudem tarnt sich die junge Mutter beim Betreten öffentlichen Plätzen mit ausgefallenen Klamotten.
Nathalie fliegt auf
Als Nathalie eines Tages in Richtung Mexiko abreisen will, unterläuft ihr ein folgenschwerer Fehler: Sie verabschiedet sich auf offener Straße von Kilian (Marc Dumitru) und will in ein Taxi steigen.
Dabei rutscht ihr ihre Kapuze vom Kopf. Zufälligerweise betritt gerade Maximilian die Straße und sieht Nathalie. Wie wird er auf ihre Rückkehr reagieren? Die neue Folge ist am 9. September ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.
“Alles was zählt”-große Schock: Die Liebesgeschichte ist noch nicht vorbei.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) macht den Eislaufkader dicht und sorgt dafür, dass seine Affäre Charlie (Shaolyn Fernandez) arbeitslos wird. Die junge Sportlerin ist sauer auf den Mann, in den sie sich eigentlich vor einigen Monaten verliebt hat.
Charlie beendet Affäre mit Justus
Charlie, die mittlerweile im neuen Eislaufkader von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) einen Platz gefunden hat, erfährt, dass Justus auch die Eishalle im Zentrum schließen will.
Für den jungen Kader wäre das der Tod. Charlie macht Justus daraufhin eine Ansage und beendet die Affäre: “Was den Spaß angeht, dafür bin ich auch nicht mehr zu haben. Ich bin nicht mehr dein Spielzeug.”
Justus kämpft um Charlies Herz
Worte, die Justus nicht kaltlassen. Er überdenkt seine harte Entscheidung und will die Eishalle doch nicht umbauen. Mit dieser Aktion punktet er insbesondere bei Charlie, die merkt, dass Justus um sie kämpft.
In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Charlie lässt es nicht kalt, dass Justus Simone ihretwegen entgegenkommt. Mit aller Kraft versucht sie dennoch, ihm zu widerstehen.”
AWZ-Fans dürfen sich sicher sein: Justus wird das Kapitel Charlie nicht so schnell beenden. Die neue Folge ist ab sofort auf RTL+* abrufbar.
AWZ:Yannick will Isabelle nicht mehr sehen

Yannick (Dominik Flade) hat den Stalker seiner Verlobten Isabelle (Ania Niedieck) erschossen. Dem Notfallsanitäter droht im schlimmsten Fall eine lebenslängliche Gefängnisstrafe.
Yannick muss wohl lange ins Gefängnis
Anders als mit Isabelle abgesprochen, stellt sich Yannick der Polizei. Er kann seit dem Mord einfach kein normales Leben mehr führen.
Isabelle muss sich derweil mit dem Schicksal abfinden, in den kommenden Jahren alleine zu sein.
Isabelle erhält eine erschütternde Sprachnotiz von Yannick
Isabelle will Yannick eines Tages im Gefängnis besuchen. Doch sein Anwalt Kilian (Marc Dumitru) hat schlechte Nachrichten: “Yannick will dich nicht sehen.”
Der Inhaftierte hat für seine Verlobte eine eingesprochene Aufnahme mit einer traurigen Botschaft hinterlassen: “Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.”
Für Isabelle bricht eine Welt zusammen: Sie muss ihrer großen Liebe wohl für immer Lebewohl sagen.