GZSZ

GZSZ Vorschau: RTL enthüllt, ob Lars’ böser Plan auffliegt

Lars will Spendengelder veruntreuen, um seine Schulden damit zu bezahlen. RTL verrät, ob er sein kriminelles Vorhaben wirklich in die Tat umsetzt.

Lars (Hardy Krüger junior) will das örtliche Krankenhaus betrügen.

Vor kurzem ist Lars (Hardy Krüger junior) nach Berlin gezogen, um mehr Zeit mit seinen Kindern Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer) zu verbringen. Die beiden wissen allerdings nicht, dass ihr Vater ein düsteres Geheimnis verbirgt.

Spendengelder sollen Lars’ Schulden begleichen

Lars ist hoch verschuldet und braucht dringend Geld. Der Chirurg, der vor wenigen Wochen eine Stelle im Jeremias angetreten ist, will Gelder einer Spendengala des Krankenhauses für seine eigenen Zwecke veruntreuen. Lilly, die als Oberärztin im Krankenhaus arbeitet, ahnt nicht, was ihr Vater vorhat.

RTL verrät, wie es mit Lars weitergeht

Geht Lars’ böser Plan wirklich auf? In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Lars zieht die Spendengala mit Lilly und Jonas durch und verdrängt sein schlechtes Gewissen.

Als die Spendengelder seine Schulden bei dem Geldeintreiber übersteigen, muss er die Veruntreuung nur noch durchziehen.” Die Folge ist am 2. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Irre Wendung bei „GZSZ“! „Viele emotionale Überraschungen“

Fans von „GZSZ“ haben allen Grund zur Freude. Die RTL-Soap erhält weiblichen Zuwachs und diese wirbelt den Kiez ordentlich durcheinander.

Fans von „GZSZ“ haben allen Grund zur Freude. Die RTL-Soap erhält weiblichen Zuwachs und diese wirbelt den Kiez ordentlich durcheinander.

In den verwinkelten Gassen des „GZSZ“-Kiezes braut sich ein emotionales Unwetter zusammen, das die Bewohner auf Trab halten wird.

Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, hat eine Überraschung parat, die selbst die hartgesottensten Serienfans zum Staunen bringen wird! Er hat eine Tochter, von der er bislang nichts wusste.

Dabei scheint der Apfel nicht weit vom Stamm zu fallen. Denn auch Tochter Matilda ist eine taffe Anwältin. Wer Gerners Sprössling zukünftig spielt? Niemand Geringeres als Daily-Soap-Star Anna-Katharina Fecher (35).

Dabei dürften aufmerksame RTL-Zuschauer bereits aus einem anderen Format kennen. Im Interview mit dem Sender spricht sie nun  über ihre ersten Drehtage.

„GZSZ“-Neuzugang verrät erste Details

Fecher verrät, dass es vor allem einen großen Unterschied zwischen der privaten Anna-Katharina und der Rolle Matilda gibt: „Sie wirkt nicht so offen auf andere und ist eher skeptisch.

Und ich glaube, ich wirke eher offen auf andere, muss aber sagen, dass ich auch teilweise skeptisch bin. Da könnten wir uns ein bisschen ähneln.“

Auf die Frage, wo Matilda andocken wird, verrät die Schauspielerin so viel: „Matilda ist die Tochter von Jo Gerner, der sie nach Berlin gelockt hat, nachdem er erst jetzt von seinen Zwillingen erfahren hat.

Sie nimmt einen spannenden Job in Berlin an, ohne zu wissen, wie sie überhaupt dazu gekommen ist“, so Fecher und fügt hinzu: „Es gibt viele emotionale Überraschungen. Matilda ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und kannte ihren Vater nicht. Ihre Mutter hat ihr nie etwas Gutes über ihn erzählt, der nichts von ihr ahnte.“

 

Xem bài viết này trên Instagram

 

Bài viết do Anna-Katharina Fecher (@katharinafecher) chia sẻ

Worauf können sich die „GZSZ“-Fans jetzt freuen? Anna-Katharina Fecher: „Die Zuschauenden können sich auf eine spannende und emotionale Geschichte freuen.

Matilda wird ihre Verletzungen in Taten umwandeln – ob positiv oder negativ, wird sich zeigen. Aber eins ist sicher: Matilda vertraut vorerst nur einer Person. Wer das sein wird? Einschalten!“

Was Soap-Fans sofort ins Auge gestochen sein dürfte: Anna-Katharina Fecher ist im RTL-Kosmos keine Unbekannte. Bereits 2014 spielte sie bei „Alles was zählt“ die Rolle der Melanie Wendt und war sogar schon zwei Mal in „GZSZ“ zu sehen – als Lydia im Jahr 2011 und als Julia 2018.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!