Herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️ GZSZ-Star verrät seine Baby-Pläne!

Am Freitag, 4. Oktober 2024, feiert Valentina Pahde, 29, ihren 30. Geburtstag. “Damit habe ich lange gehadert”, verriet die einstige GZSZ-Schauspielerin bereits im Februar gegenüber GALA. Denn sie “wollte immer jung Mama werden”. Ein Wunsch, der sich bis jetzt noch nicht erfüllt hat – auch, weil der passende Partner an der Seite fehlt. Davon will Pahde ihr Baby-Glück aber anscheinend nicht mehr abhängig machen. Denn im “Bunte”-Interview verrät die Darstellerin nun den genauen Plan, sich ihre Eizellen einfrieren lassen zu wollen.
Von Heirat und Baby ist Schauspielerin Valentina Pahde “aktuell weit entfernt”
Bereits im Kindesalter stand Valentina Pahde vor der Kamera. An der Seite ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde, 29, spielte sie von 2002 bis 2006 in der ZDF-Familienserie “Forsthaus Falkenau” mit. Spätestens durch ihre Rolle der Sunny Richter in der Daily “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde sie deutschlandweit bekannt. Auch als Werbegesicht ist Pahde erfolgreich, seit Jahren wirbt sie für bekannte Marken. Kein Wunder, folgen ihr auf Instagram doch mehr als 800.000 Menschen.
Anfang des Jahres gab Valentina gegenüber GALA zu verstehen, dass sie zwar eigentlich früh schwanger werden und eine Familie gründen wollte, aber den Fokus auf ihre “Karriere gelegt” habe. Von ihrem früheren Wunsch, mit 30 verheiratet zu sein und Kinder zu haben, sei sie “aktuell weit entfernt”, erklärt Pahde jetzt im Gespräch mit “Bunte”.
Hinzu kommt, dass die gebürtige Münchenerin nicht den richtigen Partner gefunden habe. Bis Oktober 2016 war sie anderthalb Jahre mit GZSZ-Kollege Raúl Richter, 37, liiert. 2021 hielten sich hartnäckige Liebesgerüchte um die Schauspielerin und “Let’s Dance”-Kontrahent Rúrik Gíslason, 36.









